Unterrichtsangebot

Gitarre

Das Instrument

Die Gitarre hat sich nicht erst in der letzten Zeit zu einem der populärsten Instrumente entwickelt. Dies liegt wohl vor allem an ihrer Flexibilität und Stilvielfalt.

Unterrichtsinhalte

Wir unterrichten Konzertgitarre, E-Gitarre und Bassgitarre.

Der Unterricht deckt alle Bereiche wie Solospiel, Liedbegleitung, Improvisation, Arrangement und Musiktheorie in allen Stilrichtungen wie Rock, Pop, Klassische Musik, Punk, Jazz bis hin zu Heavy Metal oder Flamenco ab.

Zur Motivation des Schülers wird von unseren Lehrkräften direkter Einfluss auf die Spielliteratur genommen. Es werden die klassischen Notationen sowie Tabulaturen unterrichtet. Unterricht gibt es in Gruppen von max. drei Schülern und als Einzelunterricht.

Probestunde?

Bei uns kein Problem. Einfach anrufen und Termin vereinbaren. Wir freuen uns immer über einen Besuch.

Wenn Ihr nicht sicher seid können wir Euch bei der Wahl Eures Instrumentes beraten.

Kontakt

Festnetz: 0391 - 25 23 480
Mobil: 01525 - 40 53 082
E-Mail: musiktreffpunkt@gmx.de

Musik-Treff-Punkt
Lübecker Straße 22a
39124 Magdeburg

MUSIK-TREFF-PUNKT-Magdeburg-facebook